Eigene und andere Veranstaltungen

Kooperationen:   Hochzeitsmessen u.a.

 

 

 

12.03.2017 Mädelssonntag - veranstaltet vom Hochzeitshof in Glaisin. 10 - 17 h 
Auf dieser Lifystyle-Messe für Frauen sind wir wieder mit dem Team der "Weißen Libelle" dabei. Wir präsentieren eine Candybar mit kleinen Köstlichkeiten, Gastpräsente und informieren gern über unsere PrettyParty-Angebote. Herzlich Willkommen! 

 

 

 

25.01. + 25.02.2017 Glaisin "Weiße Libelle"

Anja Eckstein und ihr Team lädt zur "Vintage Tea Party" ein. Bei Tee und handgemachten Sweets, selbstgebackenen Küchlein oder leckeren Sandwiches von uns, der elbgoldmanufaktur, könnt Ihr Euch in der "Weißen Libelle" umsehe: Oster- und andere Deko, Kleidung etc..... Um Anmeldung wird gebeten. 

 

 

 

 

 

15.1.2017 Friedrichsmoor

In Kooperation mit Weiße Libelle und Wolke 7 waren wir auf der Hochzeitsmesse in Friedrichsmoor. Dort präsentierten wir Euch u.a. eine kleine Auswahl für eine Candy Bar oder einen Sweet Table. Auch Muster für Gastpräsente konntet Ihr Euch dort ansehen. 

Foto: J. Struck

 

Schön gedeckter Tisch für die Vintage Tea Party!

Foto: A.S. Blick & Klick Photography 


Märkte

Auch 2017 werden wir wieder an etlichen Märkten teilnehmen und mit unseren Produkten dabei sein.

 

 

09.12.2017 - Weihnachtsmarkt in Hitzacker

02.12.2017 - "Breetzer Dorfweihnacht"

25.11.2017 - Weihnachtsmarkt  auf dem Hochzeitshof in Glaisin

 

02.09.2017  - 2. Kulturflohmarkt in Dömitz auf dem Kirchplatz. 

Ein tolles Event - mit überwiegend Sonnenschein. Die paar Regentropfen haben nicht geschadet. Aber wir wünschen uns doch mehr Besucher - also, weitersagen - zumindest fürs nächste Jahr


Events

10.11.2017 - Russischer Abend! 

Breetz - Raum für Altes und Schönes - 19.00 h -

Wir verbinden eine kleine Lesung russischer Literatur (auf deutsch) mit typisch russischem Essen.  - War sehr schön - der nächste folgt voraussichtlich im Februar 2018!

 

 

 

 

Pfingsten 2017: 3.-5. Juni 2017 11-18.00 h

 

Kunst offen 2017 -  die Ausstellung von Margaret Schlubach-Rüping aus Hamburg war ein voller Erfolg. Der kleine Ibis-Hocker fand ebenso einen Liebhaber wie auch so einige andere Ausstellungsstücke. Neben den Pappmaché- Fabelwesen  zeigte Frau Schlubach-Rüping auch Werke aus Alabaster oder Stein. Vielfalt und Witz kennzeichneten ihre interessante Ausstellung. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher/innen!