1. Vintage Tea Party in der "Weißen Libelle" in Glaisin am 28.01.2017

(Bilder SEB Foto, Neustadt-Glewe)

.... die Gäste erwartete ein liebevoll gedeckter Tisch - kleine süße und herzhafte Leckereien...


Am 28.1.2017 bat Anja Eckstein, Inhaberin der "Weißen Libelle" in Glaisin zur 1.Vintage Tea Party für Ihre Kundinnen und Kunden.

 

Es war ein schöner Tisch gedeckt, wir von der "elbgoldmanufaktur" haben kleine Küchlein gebacken, Cupcakes, eine Tarte au chcoloat und englisches Shortbread standen bereit. Antikes Teegeschirr und etliche schöne Sammeltassen zauberten Vintage Flair auf den Tisch. Es gab es duftigen Morning Dew Tea oder einen köstlichen Assam First Flush.

 

Die zahlreichen Gäste genossen die Atmosphäre und stöberten nach Herzenslust in den ausgesucht schönen Dekowaren und Textilien, die man in der "Weißen Libelle" findet.

 

Zusätzlich wurde auch exklusiver Schmuck von Pierre Lang angeboten. Als weiteres Highlight hatte Janet Helm, Inhaberin vom "Beauty Salon Janet" aus Neu Kalliß ein Model im Vintagestil mitgebracht. An Charlotte demonstrierte sie verschiedene Vintage Frisuren, die der ebenfalls anwesende Fotograf Sören gerne in Szene setzte. Alles in allem ein toller, ereignisreicher Nachmittag!

 

Die nächste Vintage Tea Party findet am 25.02.2017 statt -  Anmeldung nur in der "Weißen Libelle". 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Eckstein (Mittwoch, 08 Februar 2017 18:58)

    Schön! Vielen Dank liebe Carmen für diesen tollen Beitrag. Es hat wirklich viel Spass gemacht. Auch, weil du mit deinen Leckerein dabei warst.